ThemenTalk mit dem Weltmeister Teil 2

Heute wieder im Gespräch mit dem Weltmeister im 24 Stunden OCR Lauf.

Konspirativer Austausch mit dem Weltmeister Fabian

The artist formally known as Fabian Sinning aus Frankfurt.  Ein Podcast Interview mit Mister GodCast 4.0
Bei dem es wieder jede Menge Inhalte und sehr starke Impulse in einem konspirativen Austausch gibt.  

Pocast Interview Teil 2 mit Mister GodCast und dem OCR Weltmeister

Teil 2 unserer Interview Reihe, die wir gar nicht durchnummeriert haben. Wir treffen uns einfach in unregelmäßigen Abständen und tauschen uns aus. Dabei kommt doch eine ganze Menge raus für alle Zuhörer. Somit gibt es nicht nur einen Unterhaltungswert, sondern auch ganz viele Lernchancen in diesem Interview…

Die Themen heute?

Zum Start und aus der Überleitung von Teil 1 her, sollte es im Ursprung über Körperlichkeiten gehen. Und irgendwie sind wir etwas abgedriftet, um dann wieder genau da hin zu driften:

  • von einem berühmten Zimmermann
  • über Stuhlgang und Behinderungen in Körperlichkeiten
  • über Neurobiologie und Landkarten im Gehirn
  • hin zu Selbstliebe und Eigenverantwortung…

Glaubst Du nicht? dass wir diesen Bogen spannen können? Dann schau doch mal rein:

Also: Reinschalten, Reinhören, dabei sein…
Bei YouTube findest Du mich hier: https://www.youtube.com/c/dersimoncom
Vielleicht brauchst Du noch mehr Impulse? Schau mal rein bei: https://www.geilomat.xyz
  • Mit Menschen in den Austausch kommen
  • Menschen zusammen bringen
  • Mindset verändern, damit Menschen verständnisvoller miteinander umgehen

Das sehe ich als eine meiner Aufgaben. Mehr dazu auf meiner Internetseite: www.der-simon.de

Und auch das ganze Video-Erstelling-und-ins-Netz-bringing – sprich direkt Umsetzung in Bild & Ton sehe ich als eine meiner Leidenschaften. Du willst mehr darüber erfahren? Wie ein Imagefilm entsteht und brauchst sogar eine Referenz für DEIN Projekt? Dann schau mal hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.